Maxime Ballesteros

Inhaltsangabe zu „Maxime Ballesteros“ von

Kraftvoll, körperbetont und immer ein wenig surreal: Der Franzose Maxime Ballesteros (*1984) zeigt in analogen Bildern seine Sicht auf eine Welt, in der sich Grenzen auflösen und eine subjektive Realität zutage tritt. Ballesteros lebt, um Bilder zu machen und mit seiner Vorstellungskraft zu arbeiten. Seit er als Teenager erstmals eine Kamera in die Hand nahm, legt er diese nicht mehr zur Seite. Seine Aufnahmen bieten Ausschnitte einer Wirklichkeit, in der Tag und Nacht, Traum und Albtraum, Subjektives und Objektives den gleichen Stellenwert haben. Er schießt Fotos aus dem Augenblick heraus, folgt seinen Protagonisten auf Partys, in private Wohnungen oder an den frühmorgendlichen Strand – flirrend und exzessiv, scharf und immer in Style. In Kooperation mit dem visionären Kultur- & Fashion-Network Sang Bleu aus London erscheint mit Les Absents die erste Monografie des Cutting-Edge-Fotografen, die auch verschiedene Texte und Gedichte des Künstlers enthält.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21