Mazda 626 ab 1982

Inhaltsangabe zu „Mazda 626 ab 1982“ von

Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel.
Viele Explosionszeichnungen und detailgetreue Abbildungen vermitteln leicht verständlich die wesentlichen Bauelemente der Fahrzeugtechnik.

Bei diesem Titel handelt es sich um ein PoD (Print on Demand). Es handelt sich um einen
Reprint der 2.Auflage von 1988

Beschrieben werden die Modelle Mazda 626 mit Vergasermotor 1,0-Liter und 1,6-Liter.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion