Mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Küche“ von

Zaubern Sie Urlaubsstimmung auf den Tisch

- Rund 100 mediterrane Rezepte zaubern Urlaubsstimmung auf den Tisch
- Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept
- Die besten Rezepte aus Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland

Bestes Olivenöl, frische Kräuter, aromatische Oliven und Knoblauch, viel knackiges Gemüse und schonende Garmethoden für Fisch und Fleisch: Zaubern Sie Urlaubsstimmung auf den Tisch und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum.

Ob knuspriges Focaccia mit Oliven, sizilianische Kaponata, florentinische Steaks oder aromatische Empanadillas: Hier werden alle Fans der klassischen und modernen mediterranen Küche fündig.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen