Mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Küche“ von

Zaubern Sie Urlaubsstimmung auf den Tisch - Rund 100 mediterrane Rezepte zaubern Urlaubsstimmung auf den Tisch - Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept - Die besten Rezepte aus Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland Bestes Olivenöl, frische Kräuter, aromatische Oliven und Knoblauch, viel knackiges Gemüse und schonende Garmethoden für Fisch und Fleisch: Zaubern Sie Urlaubsstimmung auf den Tisch und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum. Ob knuspriges Focaccia mit Oliven, sizilianische Kaponata, florentinische Steaks oder aromatische Empanadillas: Hier werden alle Fans der klassischen und modernen mediterranen Küche fündig.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie