Mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Küche“ von

Der Erfolg der mediterranen Küche liegt darin begründet, dass nur die frischesten und besten Lebensmittel verarbeitet werden. Traditionell stehen vor allem Gemüse und Fisch auf dem mediterranen Speiseplan. Fleisch und Milchprodukte hingegen werden in Maßen verzehrt. Es wird fast ausschließlich mit Olivenöl gekocht, das sich mit seinen vielen ungesättigten Fettsäuren sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt. So steht die mediterrane Küche für ein langes, genussvolles und gesundes Leben. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Probieren Sie die Rezepte in diesem Buch aus - und Sie werden es selbst erfahren.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft