Mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Küche“ von

Der Erfolg der mediterranen Küche liegt darin begründet, dass nur die frischesten und besten Lebensmittel verarbeitet werden. Traditionell stehen vor allem Gemüse und Fisch auf dem mediterranen Speiseplan. Fleisch und Milchprodukte hingegen werden in Maßen verzehrt. Es wird fast ausschließlich mit Olivenöl gekocht, das sich mit seinen vielen ungesättigten Fettsäuren sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt. So steht die mediterrane Küche für ein langes, genussvolles und gesundes Leben. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Probieren Sie die Rezepte in diesem Buch aus - und Sie werden es selbst erfahren.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden