Meeresfrüchte

von
Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu "Meeresfrüchte"

Foodposter von TEUBNER sind nicht nur informativ sondern auch dekorativ - deshalb findet man sie bereits in vielen Küchen. Sie zeichnen sich durch detailgetreue Abbildungen sowie mehrsprachige Bezeichnungen aus. Praktisch sind die abwaschbare Cellophanierung und die stabilen Metall-Leisten mit Aufhänger. Das Poster im Format 64,5 x 91,5 cm stellt die wichtigsten Meeresfrüchte vor. Die brillanten Abbildungen werden ergänzt durch fundierte Informationen - unter anderem über folgende Meeresfrüchte: Hummer - Krabben - Krebse - Langustenschwänze - Riesengarnelen - Venusmuscheln

Ausgabe:Poster
Verlag:Gräfe u. Unzer