Meeresfrüchte: Die beliebtesten Rezepte

Meeresfrüchte: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Meeresfrüchte: Die beliebtesten Rezepte"

Die 20 beliebtesten Rezepte für Meeresfrüchte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Krabbenhäppchen Vollkornbrotspieß mit Muscheln Garnelensalat mit Minze Mediterraner Meeresfrüchtesalat Knoblauchgarnelen Muschelsuppe mit Weißwein Gebackene Calamari mit Knoblauchmayonnaise Miesmuscheln in würziger Tomatensauce Muscheln rheinische Art Pastis-Garnelen mit Fenchel Gedämpfte Austern mit Frühlingszwiebeln Bandnudeln Frutti di Mare Risotto mit Muscheln und Krabben Paella Marinera Meeresfrüchtegratin Calamari mit Glasnudeln Gebratener Reis mit Meeresfrüchten Tintenfisch mit weißen Bohnen Auberginen-Venusmuschel-Curry Hummerschwanz mit Fra-Diavolo-Sauce

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Naumann & Göbel Verlag