Meeresfrüchte: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meeresfrüchte: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Rezepte für Meeresfrüchte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Krabbenhäppchen Vollkornbrotspieß mit Muscheln Garnelensalat mit Minze Mediterraner Meeresfrüchtesalat Knoblauchgarnelen Muschelsuppe mit Weißwein Gebackene Calamari mit Knoblauchmayonnaise Miesmuscheln in würziger Tomatensauce Muscheln rheinische Art Pastis-Garnelen mit Fenchel Gedämpfte Austern mit Frühlingszwiebeln Bandnudeln Frutti di Mare Risotto mit Muscheln und Krabben Paella Marinera Meeresfrüchtegratin Calamari mit Glasnudeln Gebratener Reis mit Meeresfrüchten Tintenfisch mit weißen Bohnen Auberginen-Venusmuschel-Curry Hummerschwanz mit Fra-Diavolo-Sauce

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104