Mega-Mosaik 01

Mega-Mosaik 01

Inhaltsangabe zu "Mega-Mosaik 01"

Mosaik ist ein beliebtes Bilderrätsel, das bereits als Taschenbuch und grosses Rätselbuch erhältlich ist. Sie wissen: Die Zahlen im Raster geben an, welche Flächen ausgemalt werden müssen. Je grösser das Rätsel, desto anspruchsvoller. Hier bieten wir 20 Mega-Mosaik-Rätsel im Überformat A3! Diese Vorlagen haben es in sich und richten sich an Mosaik-Fans, die die Herausforderung lieben. Die 20 Rätsel sind als lose Doppelseiten in einer A4-Mappe verpackt. Also praktisch zum Herausnehmen und Rätseln. Hier die genauen Größen der 20 Rätsel: 15 Rätsel 100 x 60 Felder (Querformat); 5 Rätsel 60 x 100 Felder (Hochformat). English instruction enclosed.

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Küng