Mega-Nonogramm 03

Mega-Nonogramm 03

Inhaltsangabe zu "Mega-Nonogramm 03"

Nonogramm ist das Bilderrätsel, das sich durchsetzt. Sie wissen: Die Zahlen neben dem Raster geben an, welche Flächen ausgemalt werden müssen. Je grösser das Rätsel, desto anspruchsvoller. Hier bieten wir 20 Mega-Nonogramme im Überformat A3! Diese Vorlagen haben es in sich und richten sich an Nonogramm-Fans, die die Herausforderung lieben. Die 20 Rätsel sind als lose Doppelseiten in einer A4-Mappe verpackt. Also praktisch zum Herausnehmen und Rätseln. Hier die genauen Größen der 20 Rätsel: 10 Nonogramm 80 x 50 (Felder); 1 Nonogramm 75 x 50; 2 Nonogramm 70 x 60; 4 Nonogramm 85 x 50; 3 Nonogramm 100 x 70. English instruction enclosed.

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Küng