Mehr Moneten mit Mieterhöhung

Inhaltsangabe zu „Mehr Moneten mit Mieterhöhung“ von

Mieterhöhungen stehen Ihnen zu! Das Recht ist zu 100% auf Ihrer Seite ?€" machen Sie etwas daraus.
Glauben Sie eigentlich auch, dass Sie kaum eine Chance haben, die Miete
zu erhöhen? Weil die meisten Mieter eine Mieterhöhung ohnehin nicht akzeptieren, und weil vor Gericht sowieso der Mieter Recht bekommt.
Dann glauben Sie an ein Märchen.
Als Vermieter haben Sie das Recht, die Miete zu erhöhen. Sie müssen zwar für jede Mieterhöhung einige Formalien einhalten. Das ist zeitaufwändig und manchmal auch nervig - lohnt sich aber.

Dieser Ratgeber liefert das komplette Handwerkszeug zur korrekten und rechtssicheren Mieterhöhung.

Warum Geld verschenken, wenn die Mieten für vergleichbare Wohnungen bereits höher sind, als die Miete, die Ihr Mieter bezahlt?

Modernisierungsmaßnahmen sind auch zum Vorteil des Mieters. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten als Vermieter zur Anhebung der Miete nach der Durchführung kostspieliger Modernisierungsmaßnahmen.

Wussten Sie, dass es möglich ist zwei Mieterhöhungen hintereinander innerhalb eines Jahres durchzuführen?

Wissen Sie, welche Arbeitserleichterung eine Indexmiete für den Vermieter bringt?

Wünschen Sie sich, wie viele andere Vermieter auch, effektive Unterstützung bei der Mieterhöhung?

Dieses Buch erfüllt diesen Wunsch. Es ist ein unverzichtbarer Helfer für jeden, der eine Mieterhöhung durchführen muss.
In seiner klaren Sprache führt der Autor den Leser zielsicher vom Abschluss des Mietvertrages bis zur Erstellung der korrekten Mieterhöhungserklärung.
Der Leser wird über die unterschiedlichen Arten der Mieterhöhungsverfahren wie Anpassung an die ortsübliche Vergleichsmiete, Modernisierungsmaßnahmen, Indexmiete, Staffelmiete etc. informiert. Fristen und Begründungsmöglichkeiten werden exakt erläutert. Nachvollziehbare Berechnungsbeispiele erleichtern Ihnen die Abwicklung. Zu jedem Erhöhungsverfahren sind die entsprechenden Musterbriefe beschrieben und stehen jedem Leser zur sofortigen Anwendung zum kostenlosen Download Verfügung.

Wichtige Informationen zum sozialen Wohnungsbau gehören dazu.

Mit diesem Buch ist jeder Vermieter in der Lage, Mieterhöhungen zügig und rechtssicher durchzuführen.

Denken Sie daran, ohne Anpassung des Mietpreises keine Wertsicherung Ihres Mietobjektes!
Von der Werterhaltung profitieren Vermieter und Mieter!

Nützliche Werkzeuge mit im kostenlosen Paketset zum Download:

- Musterschreiben zur Indexmieterhöhung,
- Musterschreiben zur Erhöhung der Betriebskostenvorauszahlung und
Nebenkostenpauschale...

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123