Mein Adventskalender Feuerwehrmann Sam

Inhaltsangabe zu „Mein Adventskalender Feuerwehrmann Sam“ von

Sams nächster Einsatz: Supercooler Begleiter durch die Adventszeit!
- 24 liebevoll gestaltete Minibücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern - Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar- In besonders praktischer, wiederverschließbarer Box- Jedes Jahr wiederverwendbar - Der ideale Adventskalender für alle kleinen und großen Feuerwehr-Fans
Mit Feuerwehrmann Sam und seinen Freunden wird die Weihnachtszeit zu einem aufregenden Abenteuer! Jeden Tag erwartet dich ein neues farbenfrohes Mini-Büchlein, das neue spannende Geschichten aus Pontypandy bereithält.Die 24 Büchlein werden in einer cool gestalteten Box geliefert, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch ist mit einem Aufhänger versehen, damit du es als Baumschmuck oder Zimmerdekoration verwenden kannst. Mit Sam vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu!
Ein Muss für alle kleinen und großen Fans von Sam, Penny, Elvis und Feuerwehrhauptmann Steele!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume