Mein Adventskalender mit 24 Einhorngeschichten

Mein Adventskalender mit 24 Einhorngeschichten

Inhaltsangabe zu "Mein Adventskalender mit 24 Einhorngeschichten"

Mit diesem Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug! Denn hier verkürzen 24 zauberhafte Geschichten über Einhörner das Warten. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hauch von Magie und Sternenglanz.

Dieser Adventskalender im Buch-Format hat einen doppelten Überraschungseffekt, denn er enthält:
- 24 Türchen auf dem Cover, hinter denen sich weihnachtliche Motive verbergen
- 24 Geschichten für Mädchen ab 7 Jahren, die von Einhörnern träumen
So macht das Warten auf den Heiligen Abend Spaß. Ein tolles Geschenk für Mädchen, die gerne lesen oder vorgelesen bekommen!

ISBN:9783743200890
Verlag:Loewe