Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtskrimis

Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtskrimis

Kinderbuchkistes avatar

24 kleine, amüsante und dennoch spannende weihnachtliche Krimis warten hier auf Leseanfänger und Zuhörer

Inhaltsangabe zu "Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtskrimis"

Mit diesem Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie in einem spannenden Krimi! Denn hier verkürzen 24 knifflige Rätsel- und Detektivgeschichten das Warten. Bald sind alle Türchen geöffnet und die Kerzen am Tannenbaum erstrahlen.

Dieser Adventskalender im Buch-Format hat einen doppelten Überraschungseffekt, denn er enthält:
- 24 Türchen auf dem Cover, hinter denen sich viele Motive aus dem Detektivkoffer verbergen
- 24 Geschichten für Kinder ab 7 Jahren, die gerne Kriminalfälle lösen

So macht das Warten auf den Heiligen Abend Spaß. Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungen, die gerne lesen oder vorgelesen bekommen!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:18.09.2017