Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtskrimis

Inhaltsangabe zu „Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtskrimis“ von

Mit diesem Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie in einem spannenden Krimi! Denn hier verkürzen 24 knifflige Rätsel- und Detektivgeschichten das Warten. Bald sind alle Türchen geöffnet und die Kerzen am Tannenbaum erstrahlen. Dieser Adventskalender im Buch-Format hat einen doppelten Überraschungseffekt, denn er enthält: - 24 Türchen auf dem Cover, hinter denen sich viele Motive aus dem Detektivkoffer verbergen - 24 Geschichten für Kinder ab 7 Jahren, die gerne Kriminalfälle lösen So macht das Warten auf den Heiligen Abend Spaß. Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungen, die gerne lesen oder vorgelesen bekommen!

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe