Mein Bastelbuch mit dem kleinen Raben Socke

Mein Bastelbuch mit dem kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu "Mein Bastelbuch mit dem kleinen Raben Socke"

Mein Bastelbuch mit dem kleinen Raben Socke. Mit rabenstarken Tipps zum Basteln und Spielen. Der kleine Rabe Socke präsentiert seine schönsten Bastelideen. Mit rabenstarken Tipps zum Basteln und Spielen. Besondere Medienwirkung: im September 2012 kommt der kleine Rabe in die Kinos. Hardcover, 120 Seiten, 20,5 x 26,5 cm.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.05.2012