Mein Brother ScanNCut Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen

von
Mein Brother ScanNCut Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen

Inhaltsangabe zu "Mein Brother ScanNCut Hobbyplotter. Mit Online-Videos und Plotter-Vorlagen"

Mit einem Schneidplotter lassen sich aus Papier, Stoff und Folie die filigransten Muster ausschneiden und designen. Dieses Buch führt Sie in die Grundlagen des Arbeitens mit den Geräten der ScanNCut-Produktreihe aus dem Hause Brother ein und bietet Ihnen zahlreiche Inspirationen und Anleitungen für Modelle, die Sie mit Ihrem Hobbyplotter zu Hause nacharbeiten können. Schneiden Sie faszinierende Muster aus und entwerfen Sie tolle Karten, Wandtattoos, Bügelmotive und mehr. Zeichnen Sie filigrane Schriften und Grafiken direkt auf Ihr Material oder entwerfen und falten Sie sogar 3D-Modelle wie Geschenkboxen oder Windlichter. Mit über 100 kostenlosen Plotterdateien und Anleitungs-Videos.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:12.03.2017