Mein Dino-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Mein Dino-Lexikon“ von

Hier werden gigantische Saurier wieder zum Leben erweckt! Denn dieses Lexikon katapultiert euch mit lebensechten Abbildungen und spannenden Fakten über die ausgestorbenen Riesenechsen zurück in die Urzeit.

Woher kamen Dinosaurier? Welcher Dino war der größte? Wie haben die Urzeitgiganten gelebt und wie sind sie eigentlich ausgestorben? Egal ob große und kleine Pflanzenfresser, gefährliche Jäger, fliegende Echsen oder schwimmende Räuber – erfahrt alles Wissenswerte über Aussehen und Lebensweise von unbekannten bis bekannten Arten wie Velociraptor oder Tyrannosaurus Rex.

Seid ihr echte Urzeit-Experten? Mit kniffligen Quizfragen und Foto-Suchspielen könnt ihr euer Wissen über das Reich der Supersaurier testen. Ob alleine, mit Freunden oder Familie – hier ist Spaß, Spannung und Unterhaltung garantiert!

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri