Mein Dino-Lexikon

Mein Dino-Lexikon

Inhaltsangabe zu "Mein Dino-Lexikon"

Hier werden gigantische Saurier wieder zum Leben erweckt! Denn dieses Lexikon katapultiert euch mit lebensechten Abbildungen und spannenden Fakten über die ausgestorbenen Riesenechsen zurück in die Urzeit.

Woher kamen Dinosaurier? Welcher Dino war der größte? Wie haben die Urzeitgiganten gelebt und wie sind sie eigentlich ausgestorben? Egal ob große und kleine Pflanzenfresser, gefährliche Jäger, fliegende Echsen oder schwimmende Räuber – erfahrt alles Wissenswerte über Aussehen und Lebensweise von unbekannten bis bekannten Arten wie Velociraptor oder Tyrannosaurus Rex.

Seid ihr echte Urzeit-Experten? Mit kniffligen Quizfragen und Foto-Suchspielen könnt ihr euer Wissen über das Reich der Supersaurier testen. Ob alleine, mit Freunden oder Familie – hier ist Spaß, Spannung und Unterhaltung garantiert!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.07.2017