Mein Einhorn-Kritzkratz-Buch

von
Mein Einhorn-Kritzkratz-Buch

Dirk1974s avatar

Ich kratz mir ein Einhorn

Inhaltsangabe zu "Mein Einhorn-Kritzkratz-Buch"

Mit dem beiliegenden Holzstift kann man wie durch Zauberhand farbige und glitzernde Bilder und Muster auf den schwarzen Seiten erscheinen lassen! Mit 18 Kratzseiten!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:17.08.2017

Dirk1974s avatar
    Dirk1974vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kratz mir ein Einhorn
    Ich kratz mir ein Einhorn

Meine Töchter lieben Einhörner. Da ist das Einhorn-Kritzkratz-Buch genau das richtige für sie.
    Das Buch wird nach oben aufgeklappt. Unten sieht man ein schwarzes Bild und oben steht, was man machen soll.
    Gezeichnet wird mit dem beiliegenden Kratzstift. Der sieht aus wie ein Bleistift ohne Mine. Unter schwarzen Schicht verbergen sich verschiedenen Farben. Mal ist es silber oder rot, dann ist es Regenbogenfarbe und jede Menge Glitzer.
    Das Buch ist für alle kleinen und großen Künstler geeignet. Hier können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Meine Töchter sind begeistert von diesem Buch.
    Wer nicht gerade auf Einhörner steht, kann auch eins der anderen erhältlichen Kritzkratz-Bücher wählen.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen