Mein Englisch-Wörterbuch für die Grundschule

Cover des Buches Mein Englisch-Wörterbuch für die Grundschule (ISBN:9783811233140)

Inhaltsangabe zu "Mein Englisch-Wörterbuch für die Grundschule"

Mit Bildern Englisch zu lernen macht riesigen Spaß! Die wichtigsten Vokabeln zu jedem Thema werden in Wort und Bild erklärt. Kurze Texte, in denen die Substantive durch Bilder ersetzt werden, sorgen dafür, dass sich die neuen Wörter wie von selbst einprägen. Und das Nachschlagen von Vokabeln wird durch die klare Gliederung des Vokabelverzeichnisses ganz einfach. Ob zu Hause oder im Unterricht: Das Englisch-Wörterbuch für die Grundschule ist ideal zum Englischlernen! Mit allen wichtigen Themen aus den Grundschullehrplänen Vokabelverzeichnis Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch mit jeweils über 1.000 Stichworten und Lautschrift Englische Texte mit deutscher Übersetzung Mit zahlreichen Redewendungen aus dem AlltagVon Englisch unterrichtenden Grundschulpädagogen begleitet

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:13.02.2013