Mein Fühl-Wörterbuch Erste Sachen

Cover des Buches Mein Fühl-Wörterbuch Erste Sachen (ISBN: 9783845833798)

Inhaltsangabe zu "Mein Fühl-Wörterbuch Erste Sachen"

Mein erstes Wörterbuch

Bagger, Katze, Quietscheente und Bauklötze – in diesem Buch haben sich unterschiedliche Dinge aus der Alltagswelt der Kleinsten versammelt. Hochwertige Fotografien laden auf verschiedenen Themenseiten zum Entdecken und Benennen ein. Große realistische Fühlelemente runden den Entdeckerspaß ab!

So macht Sprechen lernen Spaß!

Kleinkinder möchten ihre Welt entdecken, Dinge einordnen und benennen. Dieses erste Wörterbuch hilft ihnen dabei. Realistische Fotos aus der Alltagswelt der Kleinen laden zum Entdecken, Wiedererkennen und Sprechenlernen ein. Auf jeder Doppelseite befindet sich ein großes Fühlelement, das den Entdeckerspaß abrundet. Motorik, Lautbildung und Sprache werden so optimal gefördert.

• Fühlend die Welt begreifen: Große realistische Fühlelemente laden zum Streicheln und Ertasten ein
• Entdecken und Benennen: Bunte Themenseiten bieten schon den Kleinsten Orientierung
• Kombination aus Fotos und Fühlelementen: Perfekte Förderung von Motorik, Sprache und Lautbildung

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition