Mein Fühlbilderbuch Erste Wörter

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch Erste Wörter“ von

Dieses niedliche DK-Fühlbilderbuch mit vielen ansprechenden Fühl- und Glitzerelementen garantiert ein spannendes Fühlerlebnis auf jeder Seite! Ob Apfel, Hund oder Ball: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen bekannter Gegenstände und machen sie mit ersten Wörtern vertraut. So erweitern Kinder durch die Kombination aus Sehen, Hören und Fühlen spielerisch ihre Erfahrungswelt.

Die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband - perfekt für kleine Entdecker!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf