Mein Fühlbilderbuch Farben

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch Farben“ von

Fühlen und staunen – in diesem Fühlbilderbuch gibt es für kleine Entdecker allerhand zu sehen und zu erfühlen. Von roten Schuhen bis zu grünen Erbsen: Die farbenfrohen Fotos mit unterschiedlichen Materialien zum Fühlen vermitteln Kleinkindern spielerisch Farben. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leicht, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband - perfekt für kleine Entdecker!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei