Mein Fühlbilderbuch Gute Nacht!

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch Gute Nacht!“ von

Ein weiches Häschen, eine kuschlige Decke und leuchtende Sterne stimmen auf die Schlafenszeit ein und sorgen bei den Kleinen für süße Träume. Die bunten Bilder, glitzernden Elemente und verschiedenen Fühlmaterialien laden zum Entdecken und Kennenlernen der Farben und Formen ein und bringen Babys zum Staunen. Dazu gibt es lustige Reime zum Vorlesen, die Spaß machen und spielerisch die Motive in dem Buch erfassen. Die Kombination aus Sehen und Fühlen erleichtert es Kleinkindern, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. Zusammen mit Mama und Papa begreifen sie ihre Umwelt mit allen Sinnen! Seit Jahren gehören deshalb die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts „Fühlbilderbuch“, zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Im handlichen Kleinformat, mit extra stabiler Verarbeitung und wattiertem Einband sind sie ideal für kleine Kinderhände!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache