Mein Fühlbilderbuch. Häschen

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch. Häschen“ von

So viele süße kleine Häschen!
Wer schaut da aus dem Gras hervor und wackelt mit dem linken Ohr? Wie fühlen sich weiche Hasenlöffel und flauschiges Fell an? Dieses Fühlbilderbuch animiert Babys mit farbenfrohen, großformatigen Fotos und vielen verschiedenen Materialien zum Kennenlernen und Wiedererkennen von Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Lustige Reime zu jedem Bild machen Spaß beim Zuhören. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband – perfekt für kleine Entdecker!

Ich persönlich finde es nicht sooo schön, aber mein Sohn liebt die Fühlelemente, die Fotos und auch das, was glitzert. Der Preis ist top!

— kalligraphin

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee