Mein Fühlbilderbuch Katzen

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch Katzen“ von

Ob gepunktet, gestreift, mit langen oder kurzen Haaren – diese Kätzchen sind einfach nur zum Knuddeln und fühlen sich flauschig weich an. Die bunten und großformatigen Fotos, Glitzerelemente und verschiedenen Materialien zum Erfühlen wecken die Neugier von Kleinkindern und animieren zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die witzigen Vorlesereime beschreiben spielerisch die Motive und bringen Babys garantiert zum Lachen. Sehen, Fühlen, Staunen – diese Kombination macht das Verstehen und Merken von Dingen für die Kleinen zum Kinderspiel. Denn so können sie ihre Umwelt mit allen Sinnen wahrnehmen. Nicht umsonst gehören die Original-Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Mit wattiertem Einband, extra stabiler Verarbeitung und im handlichen Kleinformat sind sie ideal für kleine Entdecker!

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline