Mein Fühlbilderbuch. Streicheltiere

von
Mein Fühlbilderbuch. Streicheltiere

Inhaltsangabe zu "Mein Fühlbilderbuch. Streicheltiere"

Wie fühlen sich weiche Häschen oder flauschige Lämmer an? Dieses Fühlbilderbuch animiert Babys mit farbenfrohen, großformatigen Fotos und vielen verschiedenen Materialien zum Kennenlernen und Wiedererkennen von bekannten und beliebten Streicheltieren. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leicht, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Lustige Reime zu jedem Bild machen Spaß beim Zuhören.

Die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband - perfekt für kleine Entdecker!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley