Mein Fühlbilderbuch. Streicheltiere

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch. Streicheltiere“ von

Wie fühlen sich weiche Häschen oder flauschige Lämmer an? Dieses Fühlbilderbuch animiert Babys mit farbenfrohen, großformatigen Fotos und vielen verschiedenen Materialien zum Kennenlernen und Wiedererkennen von bekannten und beliebten Streicheltieren. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leicht, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Lustige Reime zu jedem Bild machen Spaß beim Zuhören.

Die Original-Fühlbilderbücher von DK, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Mit extra stabiler Verarbeitung, handlichem Kleinformat und wattiertem Einband - perfekt für kleine Entdecker!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees