Mein Ferien-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Ferien-Bastelbuch“ von

Endlich Ferien, doch es regnet in Strömen und eure Freunde sind alle im Urlaub? Kein Grund, um Trübsal zu blasen, denn mit diesem Buch besteht garantiert keine Chance für Langeweile! 25 sommerliche und phantasievolle Bastelprojekte zeigen, dass Urlaub daheim alles andere als öde ist. Egal ob ihr einen faden verregneten Vormittag aufpeppen oder auch ein ganzes Wochenende füllen möchtet – die unterschiedlich aufwendigen kreativen Ideen bieten Spaß und Abwechslung für die ganze Familie und für verschiedenste Anlässe. Mithilfe bebilderter Anleitungen und herausnehmbarer Vorlagen kreiert ihr originelle und einzigartige Projekte wie eine Mundharmonika aus Eisstielen, einen Blumenstrauß aus gewebten Blüten oder auch einen Papagei mit Schwingflügeln zum Aufhängen. Holt euch mit „Mein Ferien-Bastelbuch“ die Urlaubsstimmung einfach in die eigenen vier Wände!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby