Mein Ferien-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Ferien-Bastelbuch“ von

Endlich Ferien, doch es regnet in Strömen und eure Freunde sind alle im Urlaub? Kein Grund, um Trübsal zu blasen, denn mit diesem Buch besteht garantiert keine Chance für Langeweile! 25 sommerliche und phantasievolle Bastelprojekte zeigen, dass Urlaub daheim alles andere als öde ist.

Egal ob ihr einen faden verregneten Vormittag aufpeppen oder auch ein ganzes Wochenende füllen möchtet – die unterschiedlich aufwendigen kreativen Ideen bieten Spaß und Abwechslung für die ganze Familie und für verschiedenste Anlässe.

Mithilfe bebilderter Anleitungen und herausnehmbarer Vorlagen kreiert ihr originelle und einzigartige Projekte wie eine Mundharmonika aus Eisstielen, einen Blumenstrauß aus gewebten Blüten oder auch einen Papagei mit Schwingflügeln zum Aufhängen. Holt euch mit „Mein Ferien-Bastelbuch“ die Urlaubsstimmung einfach in die eigenen vier Wände!

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck