Mein Frühlings-Kritzkratz-Buch

Cover des Buches Mein Frühlings-Kritzkratz-Buch (ISBN: 9783845830117)

Inhaltsangabe zu "Mein Frühlings-Kritzkratz-Buch"

Kreativer Kratzelspaß!

Der große Kritzkratz-Spaß für den Frühling: In diesem Buch warten 18 Kratzseiten darauf, dass die kunterbunten und glitzernden Hintergründe entdeckt und mit schönen Motiven bemalt werden. Die zusätzlichen Anregungen helfen beim Zeichnen und Gestalten. Ein ideales Geschenk für Kinder ab 5 Jahren.

18 thematisch passende Hintergründe: Hinter der schwarzen Oberfläche warten tolle Hintergründe und echte Glitzerfolien darauf, freigekratzt zu werden.

Mit Kratzstift zum Sofortloslegen: Der Holzstift liegt gut in der Hand und zaubert schöne Effekte

Mit Malideen und Anregungen: Zu jeder Kratzseite gibt es tolle Anregungen, was man auf dem Scratch-Papier alles malen und gestalten kann

Für unterwegs: Das Kritzkratz-Buch passt in jede Tasche, sodass im Auto, bei Oma und Opa, beim Warten oder im Kinderzimmer keine Langeweile aufkommt

Toll als Geschenk: Ideal für Kinder ab 5 Jahren, zum Geburtstag oder einfach als Mitbringsel für zwischendurch

Blüten, Schmetterlinge und Ostereier

Das Kritzkratz-Buch lässt viel Platz zum Doodeln, Kritzeln und Kreativsein. Mit dem beiliegenden Stift können kleine Künstler sofort loslegen und eigene Kunstwerke zaubern.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:arsEdition