Mein Frag mich was Malbuch

Cover des Buches Mein Frag mich was Malbuch (ISBN:9783811234987)

Das neue Buch von null erscheint am 15. Januar 2099 mit dem Titel "Mein Frag mich was Malbuch" als Taschenbuch bei gondolino.

Inhaltsangabe zu "Mein Frag mich was Malbuch"

Lesen-Ausmalen-Verstehen. Wie erzieht man Welpen? Wurden nur Männer Piraten? Konnten Dinosaurier fliegen? Warum muht die Kuh? Und wie funktionieren Dieselmotoren? Informationen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen in kurzen Texten und mit detailgetreuen Illustrationen: Jedes Bild einmal als farbige Vorlage zum Betrachten und noch einmal größer als Schwarz-Weiß-Abbildung zum Ausmalen. Wissen aus 17 verschiedenen Themenbereichen. Förderung von Kreativität und Feinmotorik. Wissenswertes durch Ausmalen leichter einprägen. Für Kinder ab 4 Jahren

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.01.2099