Mein Freundebuch Meerjungfrau

Mein Freundebuch Meerjungfrau

Das neue Buch von null erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Mein Freundebuch Meerjungfrau" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein Freundebuch Meerjungfrau"

Glitzer, Meerjungfrauen und Freunde – was könnte schöner sein? In dem fantastischen Freundebuch verewigen sich die besten Schulfreunde auf eine ganz besondere Weise. Die Ausfüllseiten bieten jede Menge Platz für kreative Erinnerungen. Neben lustigen Fotos können die Freundinnen auch eintragen, wie sie als Nixe aussehen würden und viele andere witzige Fragen beantworten. Der Geburtstagskalender und die Seite für alle guten Wünsche runden das Freundealbum ab. Und nicht nur der Inhalt strahlt vor Glitzer und Muschelglanz, sondern auch das wattierte Cover ist ein echter Hingucker.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018