Mein Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Garten“ von

Eine Azalee nach allen Regeln der Kunst anpfl anzen, beste Bedingungen für Prunkwinden schaffen, Hundskamille durch Stecklinge vermehren, Himbeersträucher richtig schneiden, einen Pfl aumenbaum veredeln – Gärtnern ist eine Kunst mit eigenen Regeln. 665 Fotos und Erklärungen in diesem Buch führen Sie Schritt für Schritt durch den Garten. Lernen Sie, wie man Tomatenpfl anzen richtig in die Erde setzt, wie man einen jungen Birnbaum anpfl anzt, Knoblauchsamen aussät, Erde um Fenchelpfl anzen anhäufelt, Pfi rsiche erntet… Mit diesem Buch werden Sie die schönsten Blüten und besten Ernten erzielen. Darin lernen Sie mehr als einhundert Pfl anzensorten anzubauen, darunter Bäume, Sträucher, Blumen, Gemüse und Obst.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97