Mein Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Garten“ von

Eine Azalee nach allen Regeln der Kunst anpfl anzen, beste Bedingungen für Prunkwinden schaffen, Hundskamille durch Stecklinge vermehren, Himbeersträucher richtig schneiden, einen Pfl aumenbaum veredeln – Gärtnern ist eine Kunst mit eigenen Regeln. 665 Fotos und Erklärungen in diesem Buch führen Sie Schritt für Schritt durch den Garten. Lernen Sie, wie man Tomatenpfl anzen richtig in die Erde setzt, wie man einen jungen Birnbaum anpfl anzt, Knoblauchsamen aussät, Erde um Fenchelpfl anzen anhäufelt, Pfi rsiche erntet… Mit diesem Buch werden Sie die schönsten Blüten und besten Ernten erzielen. Darin lernen Sie mehr als einhundert Pfl anzensorten anzubauen, darunter Bäume, Sträucher, Blumen, Gemüse und Obst.

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht