Mein Gartentagebuch für den Obst- und Gemüsegärtner

Inhaltsangabe zu „Mein Gartentagebuch für den Obst- und Gemüsegärtner“ von

"Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird Dir nichts fehlen". (Cicero)
Dieses Tagebuch hilft fleißigen Gartenliebhabern, die wichtigsten Dinge im Obst- und Gemüsegarten immer im Auge zu behalten. Für einen gut sortierten Überblick sorgen eigene Aufzeichnungen zum Garten sowie Pflanzpläne mit zugehöriger Legende. Eine monatliche Checkliste erinnert zusätzlich an die wichtigsten Aufgaben, die im jeweiligen Monat zu erledigen sind. In einer meteorologischen Übersicht können wöchentlich Wetter und Mondphasen vermerkt werden. Jeder Monat bietet außerdem ausreichend Platz, um individuelle Eintragungen vorzunehmen bzw. ein Gartenfoto einzukleben.

Das gesamte Gartenjahr im Tagebuch mit praktischer Ringbindung.
- Pflanzplanung, Wetterübersicht und individuelle Gartengestaltung
- Zahlreiche Tipps, wie z. B. zu Bodenbearbeitung, Aussaat oder Pflanzvorbereitung
- "To do" für jeden Monat

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean