Mein Geschichtenbaum

Inhaltsangabe zu „Mein Geschichtenbaum“ von

Der Geschichtenbaum bietet reiche Bilderbuch-Ernte für ein ganzes Jahr. Im praktischen Aufbewahrungsschuber finden sich zwölf hosentaschenfreundliche Bilderbücher mit abgerundeten Ecken für die besonderen Feste des Jahres und die kleinen Abenteuer des Alltags. Welches ist deine Lieblingsgeschichte? "Wir erleben das Jahr", "Jonas wird Prinzessin", "Da drüben sitzt ein Osterhas", "Die drei Schmetterlinge", "Die Vogelhochzeit", "Quacki, der kleine, freche Frosch", "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider", "Ich war das nicht", "Herr von Ribbeck", "Der Herbst, der Herbst ist da", "Weihnachten mit Omalücke", "Ihr Kinderlein kommet"

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei