Mein Geschichtenbaum

Mein Geschichtenbaum

Inhaltsangabe zu "Mein Geschichtenbaum"

Der Geschichtenbaum bietet reiche Bilderbuch-Ernte für ein ganzes Jahr. Im praktischen Aufbewahrungsschuber finden sich zwölf hosentaschenfreundliche Bilderbücher mit abgerundeten Ecken für die besonderen Feste des Jahres und die kleinen Abenteuer des Alltags. Welches ist deine Lieblingsgeschichte? "Wir erleben das Jahr", "Jonas wird Prinzessin", "Da drüben sitzt ein Osterhas", "Die drei Schmetterlinge", "Die Vogelhochzeit", "Quacki, der kleine, freche Frosch", "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider", "Ich war das nicht", "Herr von Ribbeck", "Der Herbst, der Herbst ist da", "Weihnachten mit Omalücke", "Ihr Kinderlein kommet"

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Don Bosco Medien