Mein HAUSHALTSBUCH zum eintragen

Mein HAUSHALTSBUCH zum eintragen

Inhaltsangabe zu "Mein HAUSHALTSBUCH zum eintragen"

Haben sie sich auch schon einmal gefragt, wo ihre mühsam verdienten Euros geblieben sind? Oder, warum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist? Falls ja, wird es höchste Zeit ein Haushaltsbuch zu führen.

Mit diesem kleinen Finanzplaner haben sie alle Einnahmen und ihre Ausgaben immer klar im Blick. Sie wissen jeden Monat, auf den Cent genau, wie viel Geld sie bedenkenlos ausgeben können und entdecken schnell, wo die Fallen für ihren Geldbeutel lauern.

Dabei ist es egal, ob sie mit guten Vorsätzen im neuen Jahr beginnen ihre Ausgaben niederzuschreiben oder erst im September - mit diesem Haushaltsplaner behalten sie ihre Finanzen 12 Monate lang immer fest im Griff. Dank des flexiblen, strukturgeprägten Softcover-Einbands können sie dieses Leichtgewicht in jede Tasche packen und haben es so jederzeit griffbereit.

Was sie in diesem Haushaltsbuch erwartet:

- Komplette Auflistung der fixen Einnahmen (Gehalt, Kindergeld, Einnahmen aus Vermietung, etc.) und fixen Ausgaben ( Miete, Kredit, Nebenkosten, Handy, etc.)

- Anhand der fixen Einnahmen und fixen Ausgaben, ein klar definiertes monatliches Budget, das für variable Ausgaben zur Verfügung steht

- Restschuldbeträge der laufenden Darhlehen immer im Blick

- Ausreichend Platz für die Eintragung variabler Ausgaben ( Lebensmittel, Restaurantbesuche, Geschenke, etc.) nach Monaten geordnet

- Einfache Kategorisierung der Ausgaben durch ankreuzen. So lassen sich Kostenfallen einfach aufdecken.

- Jahresübersicht die einen einfachen Überblick über den jeweiligen monatlichen, sowie den jährlichen, Gewinn bzw. Verlust gibt

- Übersichtliche Auflistung der Ersparnisse

Verlag:PALEROMA