Mein Haushaltsbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Haushaltsbuch“ von

Sparsam haushalten leicht gemacht!

- Ansprechend gestaltetes Eintragbuch für jeden Haushalt
- Mit übersichtlichen Tabellen zum Eintragen der Ein- und Ausgaben
- Mit mehr als 40 Spartipps für den Alltag
Wo ist das Geld geblieben? Dieses übersichtliche Haushaltsbuch hilft Ihnen dabei, sich einen besseren Überblick über Ihre Finanzen zu verschaffen und am Ende wirtschaftlich zu haushalten. Übersichtliche Tabellen zum Eintragen, zu festen Einnahmen, festen Ausgaben und variablen Ausgaben erleichtern die Haushaltsplanung für das Jahr. Ergänzt wird dieses ansprechend gestaltete Eintragbuch durch über 40 Spartipps, die zeigen, wie viel und wie oft wir im Alltag noch sparen können.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum