Mein Hundetagebuch

Mein Hundetagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Hundetagebuch"

An alle HUNDEFREUNDINNEN UND - FREUNDE: Halte gemeinsame Erinnerungen von dir und deinem Hund für die Ewigkeit fest. Hier kommt das Freundschaftsbuch für den besten Freund des Menschen (wie Hundebesitzer sagen;-). Es ermöglicht dir, alle Erlebnisse mit deinem vierbeinigen Liebling zu dokumentieren: mit Fotos, Texteinträgen, zum Ankreuzen oder auch mit Skizzen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem kannst du wichtige Informationen wie Impfungen, Krankheiten, Pflege, Eigenarten deines Hundes etc. notieren. Wie war z. B. die Vorbereitung und die Vorfreude auf deinen Hund? Was geschah bei eurer ersten Begegnung?

Nützliche Tipps zu Gesundheit, Fütterung und Freizeit und interessante Geschichten sollen dir im Alltag mit deinem Hund behilflich sein. Außerdem begegnen dir einige berühmte Hunde aus Film und Comic. Die bis ins Detail liebevolle moderne Gestaltung ist für Hundebesitzer jeden Alters geeignet. Mit praktischer Ringbindung.

Besonderer Hingucker: Das Hundebild auf dem Umschlag kann ganz leicht rausgebrochen werden -> so sieht man das innen eingeklebte Foto deines Lieblings gleich von außen im Fenster!

Zum Ausfüllen und Festhalten von:
- wichtigen Informationen rund um dein Tier