Mein Hundetagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Hundetagebuch“ von

Mein Hundetagebuch
Das Leben mit meinem Haustier

Halte gemeinsame Erinnerungen von dir und deinem Hund für die Ewigkeit fest!
Dieses Tagebuch ermöglicht dir, alle Erlebnisse mit deinem vierbeinigen Liebling zu dokumentieren. Egal, ob mit Fotos, Tagebucheinträgen oder selbstgezeichneten Skizzen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zudem kannst du wichtige Informationen wie Impfungen, Krankheiten, Eigenarten deines Hundes etc. notieren. Tipps zu Gesundheit, Fütterung und Freizeit sollen dir im Alltag mit deinem Hund behilflich sein. Außerdem begegnen dir hier berühmte Hunde aus Film und Comic.
Die bis ins Detail liebevolle Gestaltung ist für Hundebesitzer jeden Alters geeignet.

- Umschlag mit Fenster: klebe ein Foto deines Hundes ein

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!