Mein Jahr 2018 mit dem ARD-Buffet

Inhaltsangabe zu „Mein Jahr 2018 mit dem ARD-Buffet“ von

Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, die den Alltag erleichtern, interessante Informationen und kreative Dekorationsideen von den Experten aus dem ARD Buffet begleiten Sie in diesem Kalender auch 2018 wieder durchs ganze Jahr. Dank des handlichen Formats können Sie all diese praktischen Tipps und Infos überall mit hin nehmen, und die beiden Lesebändchen machen es einfach, immer an genau die Stelle zurückzukehren, die Sie sich gerade merken wollten. Das Kalendarium bietet Platz für alle wichtigen persönlichen Termine und eigene Einträge, und Geburtstags- und Geschenkelisten, Schulferientermine und eine Jahresübersicht für 2019 ergänzen den Kalender mit allem, was man für die Planung des neuen Jahres so braucht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein