Mein Katzentagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Katzentagebuch“ von

Mein Katzentagebuch
Das Leben mit meinem Haustier

Halte gemeinsame Erinnerungen von dir und deiner Katze für die Ewigkeit fest.
Hier kommt das Freundschaftsbuch für den besten Freund des Menschen (wie Katzenbesitzer sagen ;-). Es ermöglicht dir, alle Erlebnisse mit deinem vierbeinigen Liebling zu dokumentieren: mit Fotos, Texteinträgen, zum Ankreuzen oder auch mit Skizzen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Außerdem kannst du wichtige Informationen wie Impfungen, Krankheiten, Pflege, Eigenarten deiner Katze etc. notieren. Wie war z. B. die Vorbereitung und die Vorfreude auf deinen Stubentiger? Was geschah bei eurer ersten Begegnung?

Nützliche Tipps zu Gesundheit, Fütterung und Freizeit und interessante Geschichten sollen dir im Alltag mit deiner Katze behilflich sein. Außerdem begegnen dir einige berühmte Fellnasen aus Film und Comic. Die bis ins Detail liebevolle moderne Gestaltung ist für Katzenbesitzer jeden Alters geeignet. Mit praktischer Ringbindung.

Besonderer Hingucker: Das Katzenbild auf dem Umschlag kann ganz leicht rausgebrochen werden -> so sieht man das innen eingeklebte Foto deines Lieblings gleich von außen im Fenster!

Zum Ausfüllen und Festhalten von:

Maße: 148 x 210
Preis: (D) 9,95 € / (A) 10,30 €
ISBN: 978-3-943987-87-4

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion