Mein Katzentagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Katzentagebuch“ von

Mein Katzentagebuch Das Leben mit meinem Haustier Halte gemeinsame Erinnerungen von dir und deiner Katze für die Ewigkeit fest! Dieses Tagebuch ermöglicht dir, alle Erlebnisse mit deinem Lieblingstier zu dokumentieren. Egal, ob mit Fotos, Tagebucheinträgen oder selbstgezeichneten Skizzen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zudem kannst du wichtige Informationen wie Impfungen, Krankheiten, Eigenarten deiner Katze etc. notieren. Tipps zu Gesundheit, Fütterung und Freizeit sollen dir im Alltag mit deiner Katze behilflich sein. Außerdem begegnen dir hier berühmte Katzen aus Film und Comic. Die bis ins Detail liebevolle Gestaltung ist für Katzenbesitzer jeden Alters geeignet. - Umschlag mit Fenster: klebe ein Foto deiner Katze ein - alle wichtigen Informationen deines Tieres zusammengefasst - nützliche Tipps und interessante Geschichten - Infos für Katzensitter/in als Notizen zum Abreißen - viel Platz, um Erlebnisse mit deiner Katze zu dokumentieren “Mein Katzentagebuch“ Das Leben mit meinem Haustier familia Verlag 2016 Seitenzahl: 108 Innenteil + 4 Umschlag Ringbindung Maße: 148 x 210 Preis: (D) 9,95 € / (A) 10,30 € ISBN: 978-3-943987-87-4

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch