Inhaltsangabe zu "Mein Klavier-Liederbuch - Disney Liederbuch mit Klaviertastatur - Vor- und Nachspielfunktion - 10 beliebte Kinderlieder"

Mit diesem Buch ist Klavierspielen kinderleicht! Das interaktive Spiel- und Lernbuch hilft Kindern, ein musikalisches Gespür zu entwickeln und schult ihr Koordinationsvermögen. Zum Mitsingen einfach eine Liedtaste drücken. Die Tasten leuchten nacheinander zur Melodie auf. Drück dann die aufleuchtenden Tasten und spiel das Lied nach. Du kannst auch nach den farbigen Noten im Buch die passenden Tasten drücken und so die Lieder selbst spielen. Die beliebtesten Disney-Figuren präsentieren zehn Kinderlieder zum Singen und Spielen: "Dorie klein (Hänschen klein)", "Kommt ein Vogel geflogen", "Weißt du, wie viel Sternlein stehen", "Alle Vögel sind schon da", "Häschen in der Grube", "Kuckuck, kuckuck", "Guter Mond, du gehst so stille", "Backe, backe Kuchen", "Wer hat die schönsten Schäfchen" und "Guten Abend, gut' Nacht". In diesem liebevoll, farbig illustrierten Klavierbuch von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten zehn bekannte Melodien zum Leben erweckt. Dieses robuste, interaktive Kinderbuch mit zehn Knöpfen plus Klaviertasten und Notensatz ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:30.01.2017