Inhaltsangabe zu "Mein Kreativset: 3 liebevoll gestaltete Malbücher mit 24 hochwertigen Farbstiften"

Mein Kreativ-Set: 3 Malbücher für Erwachsene voller wunderbarer Motive im Umfang von knapp 400 Seiten. Im Paket enthalten sind 24 Qualitäts-Buntstifte der Marke Giotto vom Nürnberger Hersteller Lyra. Entfliehen Sie dem Alltag und nehmen sich Zeit für sich selbst. Kolorieren Sie liebevoll gestaltete Bilder mit den hochwertigen Farbstiften in 24 Farben.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erschaffen Sie wunderbar bunte Meisterwerke!

Verlag:BILDNER Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2016