Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Einhörner

Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Einhörner

Das neue Buch von null erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Einhörner" als Spiralbindung bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Einhörner"

Zauberhafte Einhörner und fantastischer Kritzel-Kratzel-Spaß! Dieses magische Kratzbuch lädt zum Kratzeln, Ausmalen und Rätseln ein. Bezaubernde Einhörner reiten über den Regenbogen und warten darauf, ausgemalt zu werden. Auf den 15 schwarzen Kratzseiten mit unterlegter Regenbogenfolie wollen tolle Rätsel und Aufgaben von kleinen Künstlern ab 5 Jahren gelöst werden. Kratzbücher fördern die Kreativität und Fantasie der Kinder und bieten schnelle Erfolgserlebnisse. Mit praktischer Ringbindung und Holzstift zum Gleich-Loslegen und Mitnehmen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag