Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Tiere

Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Tiere

Inhaltsangabe zu "Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Tiere"

Die Kritzel-Kratzel-Tierparade! Dieses lustige Kratzbuch lädt zum Kratzeln, Ausmalen und Rätseln ein. Kleine Mäuse rennen mit Katzen um die Wette und warten darauf, ausgemalt zu werden. Auf den 15 schwarzen Kratzseiten mit unterlegter Regenbogenfolie wollen tolle Rätsel und Aufgaben von kleinen Künstlern ab 5 Jahren gelöst werden. Kratzbücher fördern die Kreativität und Fantasie der Kinder und bieten schnelle Erfolgserlebnisse. Mit praktischer Ringbindung und Holzstift zum Gleich-Loslegen und Mitnehmen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag