Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Weihnachten

Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein Kritzel-Kratzel-Malbuch – Weihnachten"

Wir warten auf das Christkind! Dieses weihnachtliche Kratzbuch lädt zum Kratzeln, Ausmalen und Rätseln ein. Der Nikolaus packt seine Geschenke auf den Schlitten und der Tannenbaum wartet darauf, mit bunten Kugeln geschmückt zu werden. Auf den 15 schwarzen Kratzseiten mit unterlegter Regenbogenfolie wollen tolle Rätsel und Aufgaben von kleinen Künstlern ab 5 Jahren gelöst werden. Kratzbücher fördern die Kreativität und Fantasie der Kinder und bieten schnelle Erfolgserlebnisse. Mit praktischer Ringbindung und Holzstift zum Gleich-Loslegen und Mitnehmen. Die Zeit bis Weihnachten wird wie im Nu vergehen –Merry Kritzelmas!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag