Mein Kritzel-Malbuch

Mein Kritzel-Malbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Kritzel-Malbuch"

Malen, Kritzeln, Ausprobieren
• Viele tolle bunte Vorlagen und Anregungen zum Weitermalen• Kreative und abwechslungsreiche Kinderbeschätigung für viele Stunden• Für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren
Schnapp dir deine Buntstifte und verwandle die Vorlagen in kreative Kunstwerke!
Lass deiner Fantasie freien Lauf! Was fällt vom Himmel: Regen, Edelsteine oder Turnschuhe? Wer tanzt neben Schweinedame Elvira auf dem Seil? Und wer bildet die Spitze der lustigen Monster-Pyramide?
Kritzelspaß für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren

Verlag:Schwager & Steinlein