Mein LEGO® DUPLO® Tierbuch

Inhaltsangabe zu „Mein LEGO® DUPLO® Tierbuch“ von

Das erste LEGO® DUPLO® Tierbuch!

Es gibt viel zu entdecken!
Ob im Dschungel, im Wald oder in der Savanne, in diesem großformatigen Pappbilderbuch finden LEGO® DUPLO® Fans die LEGO DUPLO Tiere wieder, die sie kennen und lieben.
Die handillustrierten Bilder machen die LEGO DUPLO Welt lebendig und liefern Anregungen zum Nachspielen. Perfekt für kleine LEGO DUPLO Fans.

• liebevolle LEGO DUPLO Illustrationen
• perfekt im Zusammenspiel mit den LEGO DUPLO Tieren
• stabile Pappklappen laden zum Spielen ein

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte