Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel

von
Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel

Inhaltsangabe zu "Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel"

14-seitiges Pappbilderbuch mit Hardcover-Einband und Klangleiste mit 6 Klangknöpfen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Xenos
Erscheinungsdatum:15.03.2011

Disturbias avatar
    Disturbiavor 7 Jahren
    Rezension zu "Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel"

Schön illustriert und gelesen, allerdings zu kurz. Viele Fragen bleiben beim staunenden Kind offen. Warum darf Aschenputtel nicht zum Ball? Warum bringt ihr der Prinz den verlorenen Schuh, obwohl sie doch mitternachts den ihr verbliebenen Schuh sowieso "verloren" hat? Warum, warum, wieso? Das größte Manko allerdings: Es gibt keinen "Aus"-Schalter. Kommt man versehentlich auf die Vorlesetasten, läuft man unter Umständen mit literarischer Untermalung (tönlich) durch die Gegend. Dennoch 3 Sterne.