Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel

Inhaltsangabe zu „Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel“ von

14-seitiges Pappbilderbuch mit Hardcover-Einband und Klangleiste mit 6 Klangknöpfen.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel"

Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel

Disturbia

04. May 2011 um 08:45

Schön illustriert und gelesen, allerdings zu kurz. Viele Fragen bleiben beim staunenden Kind offen. Warum darf Aschenputtel nicht zum Ball? Warum bringt ihr der Prinz den verlorenen Schuh, obwohl sie doch mitternachts den ihr verbliebenen Schuh sowieso "verloren" hat? Warum, warum, wieso? Das größte Manko allerdings: Es gibt keinen "Aus"-Schalter. Kommt man versehentlich auf die Vorlesetasten, läuft man unter Umständen mit literarischer Untermalung (tönlich) durch die Gegend. Dennoch 3 Sterne.