Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel

Inhaltsangabe zu „Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel“ von

14-seitiges Pappbilderbuch mit Hardcover-Einband und Klangleiste mit 6 Klangknöpfen.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

Borst vom Forst

Tini_S

Der weltbeste Detektiv

ELSHA

• Rezension zu "Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel"

Mein Lausch- und Lesebuch, Aschenputtel
    Disturbia

Disturbia

04. May 2011 um 08:45

Schön illustriert und gelesen, allerdings zu kurz. Viele Fragen bleiben beim staunenden Kind offen. Warum darf Aschenputtel nicht zum Ball? Warum bringt ihr der Prinz den verlorenen Schuh, obwohl sie doch mitternachts den ihr verbliebenen Schuh sowieso "verloren" hat? Warum, warum, wieso? Das größte Manko allerdings: Es gibt keinen "Aus"-Schalter. Kommt man versehentlich auf die Vorlesetasten, läuft man unter Umständen mit literarischer Untermalung (tönlich) durch die Gegend. Dennoch 3 Sterne.