Mein Leben in 100 Listen

von
Mein Leben in 100 Listen

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in 100 Listen"

Dieses Buch bietet die Möglichkeit, sein Leben in insgesamt 100 Listen festzuhalten. Mal sind es Top-5-Listen, mal Top-10. Man kann Erinnerungen sammeln, Pläne für die Zukunft schmieden, Interessantes über sich selbst herausfinden oder einfach auch mal über sich schmunzeln. Nimmt man das Buch später in die Hand, kann man überprüfen, ob man immer noch dieselben Vorlieben hat, ob die Zukunftspläne schon in die Tat umgesetzt wurden oder inwieweit man sich sonst verändert hat.
Beispiele für Listen:
·Diese 10 Sportarten mache ich gerne:
·Diese 10 Dinge hasse ich wie die Pest:
·10 Dinge, die ich unbedingt in meinem Leben noch tun möchte:
·Diesen 5 Menschen gegenüber wäre ich wahnsinnig gerne einmal absolut ehrlich, und das würde ich ihnen sagen:
·Mit diesen 5 Menschen würde ich unglaublich gerne einmal ausgehen:
Das Buch ist liebevoll gestaltet und wird so zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück. Man kann es selbst ausfüllen oder auch verschenken.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.07.2016