Mein Leben in 100 Listen

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in 100 Listen“ von

Dieses Buch bietet die Möglichkeit, sein Leben in insgesamt 100 Listen festzuhalten. Mal sind es Top-5-Listen, mal Top-10. Man kann Erinnerungen sammeln, Pläne für die Zukunft schmieden, Interessantes über sich selbst herausfinden oder einfach auch mal über sich schmunzeln. Nimmt man das Buch später in die Hand, kann man überprüfen, ob man immer noch dieselben Vorlieben hat, ob die Zukunftspläne schon in die Tat umgesetzt wurden oder inwieweit man sich sonst verändert hat.
Beispiele für Listen:
·Diese 10 Sportarten mache ich gerne:
·Diese 10 Dinge hasse ich wie die Pest:
·10 Dinge, die ich unbedingt in meinem Leben noch tun möchte:
·Diesen 5 Menschen gegenüber wäre ich wahnsinnig gerne einmal absolut ehrlich, und das würde ich ihnen sagen:
·Mit diesen 5 Menschen würde ich unglaublich gerne einmal ausgehen:
Das Buch ist liebevoll gestaltet und wird so zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück. Man kann es selbst ausfüllen oder auch verschenken.
  • Ein super Geschenk

Mein Leben in 100 Listen

Blacksally

15. January 2017 um 11:08

Ich mag solche Ausfüllbücher total gerne, und ich liebe Listen. Da ist das Buch doch das Perfekte Buch für mich oder?Ganz genau ;D Es ist wunderschön aufgemacht, alle Listen sehen individuell gezeichnet aus und sind sehr schön Angeordnet.Man findet Listen mit 10 Antwortmöglichkeiten und welche mit 5 Antwortmöglichkeiten in dem Buch. Meine Lieblingslisten:- Meine allerersten Erinnerungen- Die schönsten Momente meines Lebens- Diesen Menschen bin ich dankbarEs gibt in diesem Buch nichts das es nicht gibt und ich habe immernoch sehr viel Freude daran. Man kann das Buch nicht auf einen Rutsch ausfüllen, ich persönlich nehme mir jeden Abend eine Liste vor, die ich meist aber auch nicht voll bekomme. Aber dafür dann am nächsten Tag noch einen weiteren Punkt weiß.Meiner Meinung nach ist das Buch ein ideales Geschenk für jeden Menschen den man kennt und mag.Mein Fazit:Das Buch ist genial, ich liebe es und ich finde es ist ein super Geschenk.