Mein Leben in Listen

von
Mein Leben in Listen

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Listen"

Memories are made of this! Dieses Buch ist ein persönliches Schatzkästlein für unsere kostbaren Erinnerungen. Sie weden staunen, was Sie alles schon erlebt haben! Und Sie sammeln wertvolle Erinnerungen, die Sie später durchblättern können, um mit Abstand über Ihre schrecklichsten Urlaube und peinlichesten Erlebnisse zu schmunzeln, aber auch sich zu erinnern, welche Freunde, welche Romanzen und welche Klamotten Sie früher besaßen (und vielleicht noch immer haben). Ein Buch, das mit der Zeit immer wertvoller wird.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.08.2010