Mein Lieblings-Block Rätsel mit wilden Tieren

Inhaltsangabe zu „Mein Lieblings-Block Rätsel mit wilden Tieren“ von

Beliebte Lernspiele, die jedes Kind ab 5 Jahren optimal fördern! Hier kann jedes Kind alle Lernspiele selbstständig und ohne Anleitung verstehen und lösen. Die farbigen Rahmen vereinfachen das Finden der Lieblings-Lernspiele. Die Wiederholung der Lernspiele geben dem Kind Sicherheit und Selbstvertrauen. Dieser Block fördert das Zahlenverständnis, schult das Buchstabenverständnis und unterstützt Konzentration und Ausdauer. Nach dem Klett-Förder-Prinzip: Mit Erzieherinnen und Erziehern entwickelt, in Kindergärten getestet.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz