Mein Lieblings-Block Rätsel mit wilden Tieren

Inhaltsangabe zu „Mein Lieblings-Block Rätsel mit wilden Tieren“ von

Beliebte Lernspiele, die jedes Kind ab 5 Jahren optimal fördern! Hier kann jedes Kind alle Lernspiele selbstständig und ohne Anleitung verstehen und lösen. Die farbigen Rahmen vereinfachen das Finden der Lieblings-Lernspiele. Die Wiederholung der Lernspiele geben dem Kind Sicherheit und Selbstvertrauen. Dieser Block fördert das Zahlenverständnis, schult das Buchstabenverständnis und unterstützt Konzentration und Ausdauer. Nach dem Klett-Förder-Prinzip: Mit Erzieherinnen und Erziehern entwickelt, in Kindergärten getestet.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese