von

Inhaltsangabe zu "Mein Masterplan - Buchkalender 2019: Terminkalender m. Wochenkalendarium, Ferientermine & Jahresübersichten 2019/2020, illustrierte Aufmacherseiten m. ... Goldfolienveredelung am Cover, 10,0 x 14,5 cm"

Terminkalender m. Wochenkalendarium, Ferientermine & Jahresübersichten 2019/2020, illustrierte Aufmacherseiten m. Zitaten u. Monatsübersicht
Kalender
Wochenkalendarium mit jeweils einer Woche über zwei Seiten verteilt (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag auf der linken Seite, Freitag, Samstag, Sonntag auf der rechten Seite). Mit zusätzlichem Platz für Notizen auf der rechten Seite. Perfekt dafür geeignet, die gesamte Woche auf einen Blick zu überschauen. Fester Einband. Gummiband zum Verschließen. Nützliche Add-Ons: Jahresübersicht 2019/2020, Ferienübersicht für Deutschland und Österreich, Monatsübersicht am Anfang eines jeden Monats. Mit Einstecktasche und Lesebändchen. Geschenkidee für Frauen, die Freude an schön gestalteten und praktischen Dingen haben. Maße: 10,0 x 14,5 cm, 160 Seiten.

Digitalisierung hin oder her, es ist einfach schön seine Termine auch weiterhin handschriftlich einzutragen. Vielleicht, weil sich handschriftlich notierte Sachen besser einprägen und natürlich auch, weil es einfach schön ist, seinen Kalender aus der Tasche zu holen und aufzuschlagen. Und man hat beim Telefonieren immer was zum Kritzeln.
Der stylishe Planer im handlichen DIN A6-Format
Jeder neue Monat wird von einem ausgewählten, motivierenden Spruch oder Zitat begleitet. Außerdem begeistern folgende Features: Pro Monat eine schön gestaltete Aufmacherseite mit passenden Sinnsprüchen und einer Monatsübersicht. Ausreichend Platz für die Terminplanung und eigene Notizen. Praktische Einstecktasche für Visitenkarten, Briefmarken, Quittungen und andere lose Papiere. In Türkis gestalteter Einband mit Mattfolie kaschiert, um vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen.
Mit diesem hübschen Terminkalender auf dem Schreibtisch macht das Planen einfach Spaß!
Immer passend ... als Geschenk oder Mitbringsel für viele Anlässe wie Jahreswechsel, Geburtstag oder Weihnachten... für Frauen mit Sinn für Ästhetik und stilvoller, moderner Gestaltung. zum...

ISBN:4260308342073
Ausgabe:Kalender