Mein Memo-Buch - Cars

- Mit den beliebtesten Figuren aus den erfolgreichen Cars-Filmen
- Bilderbuch mit Verständnisfragen zur Geschichte, Bilderrätseln und Aufgaben
- Mit Memo-Karten: Förderung von Konzentration und Feinmotorik
- Pappebuch mit stabilen Seiten und Memo-Spiel

Auf geht’s nach Radiator Springs! Lerne den roten Rennwagen Lightning McQueen und all seine Freunde kennen. Auf den stabilen und robusten Pappeseiten wird die Cars Abenteuergeschichte altersgerecht nacherzählt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite Verständnisfragen zum Text, Bilderrätsel oder eine offene Frage, die zum weiteren Erzählen anregt. Welche Aufgabe hat Hook in Radiator Springs? Wie heißen die neuen Freunde von Lightning McQueen? So werden gleichzeitig die Wahrnehmung und Konzentration geschult und der Spracherwerb der Kinder gefördert.

Besonderes Extra: Ein Memo-Spiel im praktischen Verstaufach ist Teil des Buches. Mit diesem Kartenspiel wird spielerisch das Gedächtnis und die Feinmotorik der kleinen Cars-Fans trainiert. Die Memo-Karten mit den beliebtesten Figuren aus den erfolgreichen Disney-Filmen sind stabil und perfekt für kleine Kinderhände. Dieses Cars-Bilderbuch kombiniert Spiel, Spaß und Lernen und bietet eine perfekte Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahren.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300